Fleet 3: Iron Man Hochzeit in Finkenwerder

Hochzeit im Fleet 3 Finkenwerder
 

Soulmates – so nannte eine Freundin neulich ihre perfekten Kunden. Und auch ich finde keinen besseren Betriff für die Paare, die mich nicht nur als Dienstleister bei ihrer Hochzeit ansehen, sondern bei denen ich mich direkt als Teil der Familie fühle. Oder – wie im Falle von Marnie & Nico – als Teil ihres Superhelden Universums. Als ausgesprochene Marvel und Sci-Fi Fans planten beide, ihrer freien Trauung im Fleet3 in Finkenwerder einen individuellen Superhelden-Touch zu geben. Ihr Tische hatten die Namen von Thor, Spiderman oder Deadpool (an dem ich saß!) und am Handgelenk trug Nico als Überraschung den ganzen Tag Marnies Lieblingssuperheld: Iron Man in Manschettenknöpfe-Form. “Wenn Tony Stark ihr Favorit ist”, dachte ich, ”dann sollte er auf ihrer Hochzeit nicht fehlen” und nahm die Iron Man Maske von der Wand ihrer detailverliebten Wohnung. Aufgeregt freute sich der kleine, Comics-lesende Junge in mir auf das Portrait Shooting nach der Zeremonie. Zeit für Superhelden. Zeit für Soulmates.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Hair & Makeup: Anne Haake
Hochzeitskleid: Laue Festgarderobe
Anzug: Policke
Location: Fleet3