Family Sessions

eine Dokumentation deines Lebens

Family Sessions sind eine moderne Art, eure familiären Bande lebendig einzufangen und eure gemeinsame Geschichte zu erzählen. Ihr wollt unvergessliche Momente mit euren Liebsten teilen und diese für die Zukunft bewahren? Dann ist eine Familien-Fotosession genau das Richtige, um eure kostbaren Erinnerungen festzuhalten und gemeinsam zu feiern.

Mini-Session

Deine Familie. 20 Minuten eurer Zeit. Erinnerung für die Ewigkeit

ab 99€

Family Session

Du und deine Familie seid einzigartig, mit eurer ganz eigenen Dynamik und besonderen Erinnerungen. In einer entspannten und modernen Foto-Session möchte ich genau diese Individualität einfangen und eure gemeinsame Geschichte zum Leben erwecken. Lass uns zusammen unvergessliche Momente kreieren, die euer familiäres Miteinander authentisch und liebevoll auf Bildern festhalten.

Babybauch-Session – aber modern

Deine Schwangerschaft ist eine besondere und aufregende Zeit, die du für immer in Erinnerung behalten möchtest. Ich biete moderne Babybauch-Fotografie an, um diese einzigartige Phase deines Lebens in authentischen und stilvollen Bildern festzuhalten. Zusammen kreieren wir ausdrucksstarke Aufnahmen, die deine Schwangerschaft auf natürliche und ästhetische Weise widerspiegeln – zeitlos und kraftvoll zugleich.

“Dank seiner ruhigen und einfühlsamen Art hatten wir nicht das Gefühl, vor der Kamera zu schauspielern, sondern konnten uns entspannen und ganz natürlich miteinander umgehen. Chris hat unsere Familie somit wirklich authentisch und so "wie wir sind" abgelichtet, was uns sehr begeistert. Wir können Chris uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Shooting!”

— Nadine & Tom