Hochzeitsfotograf für Winterhochzeiten

Winterhochzeit an der Nordsee
 
 

Hallo, ich bin Chris, Hochzeitsfotograf in Hamburg und Norddeutschland. Winterhochzeiten zählen zu meinen Lieblingsmotiven. Und das sage ich als Fotograf. Denn Regen, Sturm, Wind und Wetter gehören zu Norddeutschland und haben ihre eigene Schönheit. Eine Schönheit, die euch nicht euren besonderen Tag verdunkeln muss - und schon gar nicht eure Hochzeitsfotos.

Keine Angst vor grauem Himmel

Winterhochzeit in St. Peter-Ording

Bei einer Hochzeit folgen viele Dingen ihrem eigenen Rhythmus. Auch wenn man sich monatelang vorbereitet hat, manche Dinge lassen sich nicht planen und das Wetter wird immer ein unberechenbarer Faktor bleiben. Vor allem im Winter, wenn ihr sowohl mit strahlendem Sonnenschein, als auch mit plötzlichem Schneefall rechnen müsst.

Bleibt deshalb entspannt und macht eure Freunde nicht von ein paar Sonnenstrahlen abhängig. Vor allem: sorgt euch nicht um eure Hochzeitsbilder. Als Abenteurer und Arktis-Liebhaber liebe ich das raue Wetter und als Fotograf erlaubt es mir eine ganz besondere, authentische Stimmung für eure Hochzeitsfotos festzuhalten. Umarmt, was der Tag euch bringen mag und genießt ihn in vollen Zügen - ob Regen, Schnee, Sonnenschein oder Sturm.

 
 

Am Takt der Natur

Winterhochzeiten – und der typischen Witterung zu dieser Jahreszeit – haben eine ganz eigene Magie und als Hochzeitsfotograf liebe ich es, daraus mystisch anmutende, bedeutungsvolle und innige Fotos zu zaubern. Wenn ihr es wollt, auch zusammen mit euch im dichtesten Regen.

Braut im Wind auf ihrer Winterhochzeit

Denn während der Rest der Welt bei Regen und dunklem Himmel das Weite sucht, scheut ihr Wind und Wetter nicht. Eine ganze Landschaft, allein für euch beide. So, wie ihr seid, in Verbundenheit mit der Natur - und entgegen der Vorstellung aller anderen von einer “schönen” Hochzeit.

Schaut euch jetzt gerne meine Hochzeitsbilder an und entdeckt, wie wunderschön eine Winterhochzeit im Norden sein kann.

 
 
Winterhochzeit an der Nordsee

Winterhochzeit in St. Peter-Ording

Winterhochzeit in Cuxhaven

Winterhochzeit in Cuxhaven