Chris Zielecki
 

Hej!

Ich bin Chris, Abenteurer, Hochzeitsfotograf und wohne in Eimsbüttel in Hamburg. Ich liebe was ich tue und das mache ich mit großer Leidenschaft. Mein Herz gehört dem hohen Norden mit seinen weiten, unberührten Landschaften, den hohen Bergen und bewaldeten Tälern, der rauen Küste, dem Licht eines schier endlosen Sommerabends und der Dunkelheit eines heraufziehenden Sturms.

Ich bin dieser Erde verfallen, dem Wind auf meiner Haut, der Sonne und dem Regen in meinem Gesicht und der Schönheit dieser Natur. Auf meinen Reisen finde ich meine Inspiration. Ich dokumentiere das Leben und die Liebe wie ich sie fühle - mit Leidenschaft und Sehnsucht, mit Chaos und Mut, mit Warmherzigkeit und Güte. Und einem festen Glauben an das Schicksal.

Mein Tag beginnt mit Klassik und endet mit Elektro. Dazwischen battlen sich Singer/Songwriter aus der Indie-Szene mit gutem, 20 Jahre altem HipHop. Ich liebe Schwarztee mit Milch und Zucker am Morgen, werde schwach bei Papeterie und kann an keiner Katze vorbei gehen, ohne sie zu streicheln oder zumindest kurz mit ihr zu reden. Ich mag authentische Menschen, die sich ihrer Gefühle und ihrer selbst bewußt sind und erfreue mich an tiefen Gesprächen fernab von Wetter, Trash TV und Gossip.

Wenn ihr mehr über mich, meine Reisen und meine persönlichen Projekte erfahren wollt, dann besucht gerne meine Seite: