Winterhochzeit in St. Peter-Ording: Lisa & Rüdiger

Winterhochzeit in St. Peter-Ording
 

Der Winter im Norden kann nass sein und kalt - lange bevor der erste Schnee fällt. Aber die Menschen hier oben scheuen schlechtes Wetter nicht und wer sein Leben an der Küste verbringt, der liebt die kalte Meeresluft im Gesicht, die steife Brise im Haar und den Regen auf der Haut. Menschen, die hier im Winter heiraten, suchen nicht die Sonne. Sie suchen Wind und Wellen - und den Sturm.

Wer im Winter heiratet weiß der Umstände und umarmt, was die Natur ihnen bringen mag. Für Lisa und Rüdiger war es ein Tag mit dicken Regenwolken, dramatischem Sonnenlicht und Temperaturen, die für Gänsehaut sorgten. Und doch war es genau so, wie sie sich es gewünscht haben. Hier zu heiraten, standesamtlich am Strand von St. Peter-Ording im Kreise ihrer Engsten - und nicht weit von der geliebten Nordsee.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here